ITB 2020 wurde abgesagt

Auch wenn wir die Entscheidung, ohne uns an Panikstimmung zu beteiligen, nachvollziehen können, sagen wir: Schade! Wir hatten uns so darauf gefreut!

Durch die aktuelle Ausbreitung des Coronavirus hat unsere gesamte Branche mit Stornierungen zu kämpfen. 

Umso wichtiger ist es jetzt, dass Hotels sich geschickt aufstellen, ausrichten und planen – auch und besonders das MICE-Geschäft betreffend. 

Wir können Sie dabei unterstützen! 

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns einen gemeinsamen Termin vereinbaren!

Sie erreichen uns telefonisch unter 0173 703 00 02 oder per E-Mail an info@corinnasiebrecht.de

Wir freuen uns auf Sie! 

Herzliche Grüße 

Corinna Siebrecht & Caroline Hennsberg

Johannes-Schriefers-Weg 58, 47877 Willich
info@corinnasiebrecht.de
Telefon: +49 2154 8914087
Mobil: +49 173 7030002