#Remote #Work

#Vernetzen #Gestalten #Bewegen – in der #hospitality. Ich bin jetzt auch Mitglied ⭐ beim #Frauennetzwerk elevatr und konnte am 1. Digitalen Morning Coffee letzte Woche von der griechischen Insel #Mykonos aus teilnehmen. 

Es gibt viele Gründe, sich zu vernetzen. Der Austausch an Erfahrungen, die Vermittlung von Kontakten und vor allem die Gedankenanstöße. Mal seine eigene #Komfortzone verlassen und in neue Richtungen denken. Die Zeiten, in denen wir über viele Jahre hinweg in festen Strukturen und #Teams arbeiteten, sind vorbei. 

Die Bereitschaft für #Veränderung und #Innovation ist gefragter denn je. Ebenso die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen und #Menschen einzustellen. Die #Impluse schöpfen wir nicht immer aus uns selbst. Ein #Circle von #Female #Power und #Bewegerinnen aus der #Hotelbranche geben neue #Impluse, zeigen unterschiedliche Perspektiven auf und sind damit #Katalysatoren für neue Ideen.

Außerdem müssen wir unser Wissen mehren, indem wir es teilen. Kurz gesagt: 👉 Vernetzung ist wichtiger denn je.

Dank der #Digitalisierung ist die Teilnahme an einem Networking deutlich einfacher geworden. Wie auch das Arbeiten an unterschiedlichen Orten, #Video und #Audio machen es möglich. Auch wir begleiten und unterstützen unsere #Kunden aus der #hotellerie mit unserem Fachwissen via #telefon #internet.

Unsere langjährige Expertise im #sales #marketing #mice teilen wir gerne!

📭 info@corinnasiebrecht.de

☎️ 0173.703 0002

www.corinnasiebrecht.de

#female #network #powerwomen #hotel #hotels #sales #marketing #mice #young #leadership #client #verkauf #teamsupport #beratung #hotels #hotellerierockt #hotel #hotels #support #hospitality #professional #temporär #begleitung #event #veranstaltung #meeting

Johannes-Schriefers-Weg 58, 47877 Willich
info@corinnasiebrecht.de
Telefon: +49 2154 8914087
Mobil: +49 173 7030002