Teamsupport

Corinna und ich 📞 telefonierten und noch während des Telefonats ertappte ich mich dabei, dass ich mir Notizen 📝 machte und Ideen skizzierte. Und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich dann auf meinen ersten Arbeitstag bei @corinnasiebrecht Sales, Marketing & MICE freuen – Caroline Hennsberg.

Das ist jetzt auch schon bald 4 Jahre her. Nach fast 20 Jahren in verschiedenen Positionen in #Hotels und in der #Zentrale einer #Hotelgruppe war es dann endlich soweit für eine Veränderung. 

Manchmal muss man einfach seinem spontanen Bauchgefühl folgen 💫.

Als Teil des #Teams kann ich unsere #Kunden beraten und zu ihrem Erfolg führen. Während andere noch reden, legen wir sofort los. Das gefällt mir 👍.

Meine Familie steht für mich auf der Prioritätenliste ganz oben. Denn hieraus schöpfe ich meine #Energie und meine #Kreativität. Mit meinem IT Background unterstütze ich unsere Kunden aus der #Hotellerie gerne in den #digitalen Verwaltungsaufgaben. Sei es bei der Pflege des Hotelcontents auf allen gängigen Mice Online Portalen und Online Travel Agencies oder auch administrative und operative Arbeiten in Property Management Systemen.

Einen großartigen Ausgleich zu solchen #Backoffice-Tätigkeiten bieten mir meine Aufgaben, bei denen ich in direktem Kundenkontakt stehe. Im Austausch mit den #Hotelkunden rufe ich unsere Kunden in Erinnerung und halte den Kontakt zu Buchenden und Entscheider:Innen.

Meine Leidenschaft ist das Analytische. Mit meinen #Revenue Management Kenntnissen kann ich #outsourced vom #Pricing bis zum #Yield Management passend nach den Bedürfnissen der Kunden #Support bieten. 

Ab Tag 1 zeigen wir 100 Prozent Einsatz mit Erfolg – gerne auch für Ihr Hotelbusiness.

📭 info@corinnasiebrecht.de
☎️ 0173.703 0002
www.corinnasiebrecht.de

#kunden#client#sales#marketing#mice#verkauf#teamsupport#beratung#hotel#hotellerierockt#hospitality#professional#temporär#begleitung#meetings#event#teammember#forecasten#training#consultant#PMS-Systeme

Johannes-Schriefers-Weg 58, 47877 Willich
info@corinnasiebrecht.de
Telefon: +49 2154 8914087
Mobil: +49 173 7030002