Der Schlüssel zur Umsatzsteigerung in der Hotellerie
Die Auslastung während der Sommerferien liegt aktuell unter den erwarteten Zahlen. Sollte man die Preise senken oder auf einen kurzfristigen Anstieg der Buchungen hoffen? Um den geplanten Umsatz zu sichern und sogar zu steigern, ist professionelles Revenue Management unerlässlich. Eine nachfrageorientierte Angebotssteuerung ist dabei der Schlüssel zur Ertragsoptimierung und Umsatzsteigerung.
Effektives Revenue Management für mehr Umsatz
Falls Ihrem Unternehmen derzeit die Kapazitäten fehlen, stehen wir bereit, mit Ihnen und Ihrem Team eine maßgeschneiderte Strategie für ein erfolgreiches Ertragsmanagement zu entwickeln. Eine gründliche Analyse der Daten wie OCC, ADR, RevPar, Pick-up sowie des Budgets und des Sales- & Marketing-Plans bildet die Basis für ein dynamisches Preismanagement.
Strategisches Preismanagement zur Gewinnmaximierung
Mit diesen Erkenntnissen und der Erfahrung Ihres Teams können wir nicht nur die Prognosen präziser gestalten, sondern auch Verfügbarkeiten und Preise strategisch steuern, um die Gewinne zu maximieren.
Unterstützung bei der Ratenverwaltung
Zudem unterstützen wir Ihre Reservierung mit unserem Fachwissen bei der Ratenladung und -verknüpfung in den Systemen, damit alle Preise buchbar sind. Sprechen Sie uns an oder besuchen Sie unsere neue Homepage corinnasiebrecht.de. Wir freuen uns.
Ihre Corinna Siebrecht
CORINNA SIEBRECHT SALES | MARKETING | MICE