Über uns

Am 01. Juni 2017 war es soweit – nach intensiver Planung und Vorbereitung startete Corinna Siebrecht in die Selbstständigkeit.

Spannend war das und auch ein wenig ungewiss, aber mit ganz viel Erfahrung im Sales und Marketing, sowie Convention Sales und mindestens genau so viel Leidenschaft und Freude war es schon ein Dreivierteljahr später soweit – zusätzliche Unterstützung sollte her.

Und so kam im März 2018 Caroline dazu. Corinna und Caroline kennen sich inzwischen schon seit 13 Jahren und haben, bevor sie hier zusammenkamen, schon zehn Jahre miteinander gearbeitet.

Unsere Kunden bekommen mit uns also nicht nur reichlich Erfahrung und fundiertes Fachwissen in Sales, Marketing, MICE, Convention Sales, Revenue und Rooms Division, sondern auch ein eingespieltes Team, das sich mit viel Leidenschaft und Freud für Ihre Ziele einsetzt.

Johannes-Schriefers-Weg 58, 47877 Willich
info@corinnasiebrecht.de
Telefon: +49 2154 8914087
Mobil: +49 173 7030002