Corinna Siebrecht – Die Hotelberater

IconWhite

Johannes-Schriefers-Weg 58, 47877 Willich

Building Bridges im Alpenpark Neuss

Am Freitag erlebte ich ein wahres Feuerwerk an Informationen. Das Weiterbildungsevent, unterstützt vom Verband der Veranstaltungsorganisatoren e.V. (VDVO), bot wertvolle Keynotes von inspirierenden Speakern zu vielfältigen Themen wie Transformation, Change, Kommunikation und Marketing. Es gab motivierende Impulse und persönliche Erfahrungsberichte, die neue Zukunftsstrategien für unser Hotel-Business aufzeigten.

Aktuelle Trends der MICE-Branche

Aktuelle Trends der MICE-Branche wurden aus erster Hand präsentiert, was das Event zu einem spannenden Format der Weiterbildung machte. Besonders beeindruckend war das Networking, das Einblicke in Wirtschaft, Marketing, Führung, Verkauf, Gesundheit und Sport ermöglichte.

Dank an die Gastgeber

Ein besonderer Dank geht an die großartigen Gastgeber, das Fire & Ice Hotel im Alpenpark Neuss, das die perfekte Atmosphäre für diese Veranstaltung bot.

Ich freue mich darauf, die wertvollen Insights mit meinen Partnern aus der Hotellerie und meinem Team zu teilen!

Ihre Corinna Siebrecht
CORINNA SIEBRECHT SALES | MARKETING | MICE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert